Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Die Jahreshauptversammlung 2023 des DARC OV F05 findet am 28. April 2023 um 20:00 Uhr im SAALBAU Haus Ronneburg statt.

Die Adresse lautet: Gelnhauser Straße 2, 60435 Frankfurt am Main. Parkplätze sind vorhanden.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Wahl des Protokollführers
3. Genehmigung des Protokolls der JHV 2022
4. Ehrungen
5. Berichte des Vorstandes (OVV, Stellvertreter, Kasse, Contest, QSL)
6. Entlastung des Vorstandes
7. Wahl des Vorstandes (OVV, Stellvertreter, Kasse, Öffentlichkeitsarbeit und QSL)
8. Aktivitäten 2023
9. Verschiedenes / allgemeine Aussprache

Unsere QSL-Managerin Sandra (DO5FBM) bittet um die Abholung von zugestellten QSL-Karten. Die bei der JHV nicht abgeholten QSL-Karten werden ansonsten an die QSL-Collection geschickt.

Wir möchten Euch um Euer zahlreiches Erscheinen bitten und hoffen auf eine rege Teilnahme!

Autor: jke

Von allen Hobbies hat mich die Funktechnik immer ganz besonders interessiert, und in 2017 habe ich mich dann als relativ frischer OM auch wieder dem DARC angeschlossen. Seitdem pflege ich hier den Webauftritt von F05 und bin entweder über UKW oder über die sozialen Medien erreichbar (@jke/do2jke).

Ein Gedanke zu „Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert