Neue Website

Liebe Freunde des Amateurfunks, endlich haben wir eine neue Website.

Die Website befindet sich noch im Aufbau und wird in den nächsten Wochen um weitere Inhalte erweitert. Eure Anregungen und Wünsche sind dabei besonders wichtig für uns. Über das Kontaktformular stehen wir euch bei Fragen gerne zur Verfügung.

Autor: jke

Von allen Hobbies hat mich die Funktechnik immer ganz besonders interessiert, und in 2017 habe ich mich dann als relativ frischer OM auch wieder dem DARC angeschlossen. Seitdem pflege ich hier den Webauftritt von F05 und bin entweder über UKW oder über Twitter erreichbar (@jke/do2jke).

4 Gedanken zu „Neue Website“

    1. Lieber Ralf,
      herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung! Mit der tatkräftigen Hilfe unserer Mitglieder werden wir sicherlich bald weitere interessante Inhalte anbieten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.