Teilnahme von F05 am UKW-Contest am 7. und 8. Oktober 2023

Betrieb von DKoCW in Wittgenborn

Die Mitglieder des DARC OV F05 werden am Wochenende des 7. und 8. Oktober 2023 mit Rufzeichen “DK0CW” in Wittgenborn am UKW ContestIARU-Region-1 UHF/Microwaves Contest” teilnehmen.

„Der Wettbewerb findet nur auf den Frequenzbereichen 70cm und höher statt und zählt für den UKW-Contestpokal und die DARC Clubmeisterschaft und es gibt eine internationale Wertung.” (Quelle)

Gäste sind jederzeit willkommen! Es besteht auch die Möglichkeit zur Abholung weiterer TeilnehmerInnen am Bahnhof Wächtersbach.

Autor: jke

Von allen Hobbies hat mich die Funktechnik immer ganz besonders interessiert, und in 2017 habe ich mich dann als relativ frischer OM auch wieder dem DARC angeschlossen. Seitdem pflege ich hier den Webauftritt von F05 und bin entweder über UKW oder über die sozialen Medien erreichbar (@jke/do2jke).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert