F05 und F09 beim Pfingstfieldday 2022, DL75HES

Im Juni 2022 möchten wir endlich unser neues Zelt aufbauen und welch bessere Gelegenheit gäbe es, das gleich mit etwas Funkaktivität zu verbinden?

Auf Einladung des OV F09 Hanau möchten wir an einem gemeinsamen Pfingstfieldday teilnehmen und treffen uns daher am Samstag 4. Juni 2022 um 14:00 Uhr MESZ am Friedhof in Alzenau-Michelbach in Unterfranken. Von dort aus geht es weiter zum eigentlichen Ort des Geschehens, dem Fieldday-Gelände auf einer Wiese. Für die Anfahrtsbeschreibung gibt es eine Skizze vom F09 (PDF; 0,2 MB) und einen Link zu Google Maps. Der Fieldday soll bis einschließlich 6. Juni 2022 dauern. Wir nutzen dazu das Sonder-Rufzeichen DL75HES mit dem Sonder-DOK 75HES (“75 Jahre Distrikt Hessen”).

Ein gemeinsames Grillen soll auch möglich sein, eigenes Grillgut und Getränke sind aber eigenständig mitzubringen.

Eine Absprache vor Ort soll über über die OV-Frequenz 144.725 MHz möglich sein. Wir freuen uns über Erscheinen vor Ort und auf eine rege Teilnahme!

Pfingstfieldday 2022, 04.-06. Juni 2022
QTH: “OV-Wiese” von F09, 50°06’48.8″N 9°06’12.1″E,
Michelbach, 63755 Alzenau
Koordination lokal via FM, 144.725 MHz

Autor: jke

Von allen Hobbies hat mich die Funktechnik immer ganz besonders interessiert, und in 2017 habe ich mich dann als relativ frischer OM auch wieder dem DARC angeschlossen. Seitdem pflege ich hier den Webauftritt von F05 und bin entweder über UKW oder über Twitter erreichbar (@jke/do2jke).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.