Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019

Unsere OVV Jeanette (DH3FEM) lädt am 26. April 2019 alle Mitlieder des Ortsverbands F05 zur Jahreshauptversammlung ein. Veranstaltungsort ist der Clubraum 1 im SAALBAU Bürgerhaus Bornheim in der Arnsburger Straße 24 in 60385 Frankfurt am Main. Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden.

Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Wahl des Protokollführers
  3. Genehmigung des Protokolls der JHV 2018
  4. Ehrungen
  5. Berichte des Vorstandes (OVV, Stellvertreter, Kasse, EMV, Contest, QSL, und Notfunk)
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Wahl des Vorstandes (OVV, Stellvertreter, Kasse, Öffentlichkeitsarbeit und QSL)
  8. Ernennung der Referenten: EMV, Contest und Notfunk)
  9. Aktivitäten 2019
  10. Antrag von Heinz Wies „Die Mitgliederversammlung möge darüber abstimmen, dass der neue gewählte OV-Vorstand im Jahre 2019 ein Amateurfunk-BarCamp zur Aktivierung des Vereinslebens ausrichtet”
  11. Verschiedenes / allgemeine Aussprache

Vorschläge für das Amt des OVV und des stellvertretenden OVV und den zu wählenden Referenten können an den Wahlausschuss gerichtet werden oder zur Kenntnis der Versammlung bis vor dem Wahlgängen abgegeben werden.

Der Wahlausschuss besteht aus dem Wahlleiter:
Werner Klein, DL2FBG

Wahlhelfer ist:
Heinz Wies, DF6ZY

Der Beginn der Veranstaltung ist um 20:00 Uhr. Wir bitten alle Mitglieder des F05 um ein Erscheinen bei der Jahreshauptversammlung!

Autor: jke

Von allen Hobbies hat mich die Funktechnik immer ganz besonders interessiert, und in 2017 habe ich mich dann als relativ frischer OM auch wieder dem DARC angeschlossen. Seitdem pflege ich hier den Webauftritt von F05 und bin entweder über UKW oder über Twitter erreichbar (@jke/do2jke).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.