Einladung zum Sommerfest 2018

Der F05 lädt am 11. August 2018 zum Sommerfest im Licht- und Luftbad ein und hat den folgenden Einladungstext verschickt:

————- CQ CQ CQ —————

UPDATE 09.08.2018: Grillen ist vor Ort verboten!

Liebe YLs und OMs,

am Samstag, den 11. August 2018 feiern wir vom F05 unser 1. Sommerfest. Dazu sind alle F05er, aber auch OMs und YLs anderer OVs und auch deren Familie mit eingeladen. Der Ort des Sommerfestes ist das Licht und Luftbad (LiLu) in Niederrad.

Tische und Bänke sind vorhanden. Da so ein Sommerfest eine sehr wetterabhängige Sache und damit die Teilnehmerzahl variabel ist, können wir leider keine Getränke stellen. Getränke können auch direkt im LiLu erworben werden. Außerdem gibt es in der Nähe einige Supermärkte, wo Kurzentschlossene Getränke kaufen können.
Noch eine kleine, aber wichtige Bitte: Wir möchten die Umwelt schonen, daher sollte jeder sein Geschirr selber mitbringen.

Anfahrt:
Licht- und Luftbad Niederrad
Niederräder Ufer 10
60528 Frankfurt am Main
Uhrzeit: 12:00 – 18:00 Uhr hessischer Küchenzeit

Mit dem Rad: über den südlichen Mainradweg
Mit der Tram: Linien 12, 15, 21; Haltestelle Heinrich-Hoffmann-Str. / Blutspendedienst; 400 m zu Fuß Richtung Main
Mit dem Auto: Parkhaus der Klinik Friedrichsheim. Der Parkplatz am LILU ist schnell überfüllt und ab der Dämmerung geschlossen

————- CQ CQ CQ —————

Autor: jke

Von allen Hobbies hat mich die Funktechnik immer ganz besonders interessiert, und in 2017 habe ich mich dann als relativ frischer OM auch wieder dem DARC angeschlossen. Seitdem pflege ich hier den Webauftritt von F05 und bin entweder über UKW oder über Twitter erreichbar (@jke/do2jke).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.